..."als kleiner Bettvorleger" auf irgendeinem nicht erwähnenswerten Bewertungsportal.
Genau das beschreibt den aktuellen Werdegang von Peter Leifeld aus Everswinkel, einem ehemaligen Mitglied von restaurant-kritik.de in Sachen Bewertung von Restaurants.
Doch der Reihe nach:
Peter Leifeld beendete nach dem Verkauf von restaurant-kritik.de an yelp seine Mitgliedschaft und versuchte sich dann daran, auf einer eigenen Website seine Sicht in Sachen Restaurantkritik der Weltöffentlichkeit zu präsentieren.
Doch genau das scheint nun gescheitert zu sein. SKADAL wundert dieses allerdings nicht. Denn in Punkto Layout und Design war das grenzwertig und speziell im wichtigsten Punkt, dem Inhalt, gab es wenig bei Peter Leifeld aus Everswinkel zu entdecken.
Irgendwie also nicht verwunderlich, dass Peter Leifeld sich jetzt nach ein paar Wochen des Alleingangs wieder entschlossen hat, auf einem No-Name von Bewertungsportal das zu veröffentlichen, was er für Restaurantkritik hält.
Als Fazit bleibt, dass es eben nicht einfach ist, mal so eben seinen eigenen Weg zu gehen, es Peter Leifeld sich vermutlich zu leicht vorgestellt hat.
Es sind halt nicht alle Euroman!
Fehlt was?
Ja: Ein Video!