Über Christian Sander-Chef der Schnitzelmanufaktur in Münster-Hiltrup

Christian Sander ist Chef der Schnitzelmanufaktur in Münster-Hitrup und 2013 rief er die Kochprofis von RTLII, weil das Restaurant nicht gut lief.

 

Die Kochprofis änderten damals den Namen des Restaurants von Christian Sander in Schnitzelmanufaktur und brachten damit Christian Sander wieder auf Kurs.

 

Genau diesen Kurs von Christian Sander testete der Restaurantkritiker Euroman im Februar 2014 und befand die Schnitzelmanufaktur in Münster-Hiltrup, explizit auch wegen des Coaching der Kochprofis als...

...ein FLOPtaurant,

 

Zugegeben, das ist die absolute schlechteste Auszeichnung vom Restaurantinspektor Euroman, die er einem Restaurant verleiht. Aber so war nun einmal sein Testergebnis aus dem Februar 2014.

Deshalb verwundert Folgendes und wirft die Frage auf: Warum erteilt Christian Sander dem Euroman jetzt nach über einem Jahr seines Testbesuchs plötzlich ein Hausverbot?

 

Denn genau das hat Christian Sander von der Schnitzelmanufaktur getan. Er hat einem Gast, nichts anderes ist der Euroman, ein Hausverbot wegen einer Restaurantkritik erteilt.

 

SKADAL vom Euroman fällt dazu zunächst ein, dass die Kochprofis den Punkt Kritikfähigkeit nicht ausreichend bearbeitet haben können. Denn wenn dem so wäre, würde Christian Sander sich vermutlich nicht so verhalten.

Desweiteren fällt SKADAL dazu noch folgendes Video ein:

Nein, das war nicht Christina Sander, sondern nur ein Mädchen, was singt und fällt. Hat also wie immer bei SKADAL überhaupt nix mit dem Thema Hausverbot von Christian Sander zu tun.

 

Wobei: SKADAL findet weder das Video toll noch das Hausverbot sinnvoll!

 

 

Denn was das Hausverbot betrifft, sollte Christian Sander aus Münster-Hiltrup vielleicht noch mal seine Kritikfähigkeit überprüfen bzw. begreifen, dass es für einen Gastronom cleverer sein kann auf negative Kritik anders zu reagieren als mit einem Hausverbot in seinem Restaurant, der Schnitzelmanufaktur in Münster.