Denn x2x, ein "feuriges" Mitglied von restaurant-kritik.de, hat es geschafft!
Waren es bei unserem letzten Bericht über x2x nur fast 4000 Kommentare zu den "Restaurantkritiken" anderer Mitglieder, sind es seit gestern über 4000., die z.T. feurig waren.
Wobei x2x, laut der Betreiber von restaurant-kritik.de, mit seiner Art der Kommentierung der Bewertungen anderer nicht gerade für Jubelstürme sorgt. Seit er in den Fokus gerückt ist, bringt er ein klein wenig mehr Freundlichkeit in seinen Kommentaren zum Ausdruck, herrscht weniger basta.
Doch nicht nur die Art, die hohe Zahl der Kommentare von x2x bei nur etwas über zweijähriger Mitgliedschaft bei restaurant-kritik.de sind eine tolle Leistung.
Nein, auch die "sehr sehr hohe" Anzahl an eigenen verfassten "Kritiken" ist bei diesem Mitglied "extrem". Ganze 36 verfasste Erlebnisberichte und, man glaubt es kaum, ein selbstgemachtes Foto stellt x2x vem Bewertungsportal zur Verfügung.
Gut, diese Texte sind zumindest teilweise kurzweilig zu lesen, erinnern uns jedoch irgendwie auch an eine alte Zeit. Denn der "Kritiker" spricht z.B. von seiner Ehefrau oder Lebenspartnerin von Weib.
Doch ganz unabhängig davon: x2x, der Rambowirkende unter den Mitgliedern, damit vielleicht ein Musterbeispiel für ein durchschnittliches Mitglied von restaurant-kritik.de, mit vermutlichen starken egomanen Eigenschaften und dem unbändigen Drang, andere zu verbessern, bringt uns zu einem schlauen, kleinen fünfjährigen "Kerl":