Die Frage, ob es sinnvoll ist auf dem Bewertungsportal in Sachen Restaurants restaurant-kritik.de Werbung zu buchen, stellt sich spätestens nach der Aktion von Peter Leifeld
bzw. dem Umgang der Geschäftsführung von restaurant-kritik.de mit dieser Aktion.
Denn wenn ein einfaches Mitglied von restaurant-kritik.de, wie der Kleinunternehmer Peter Leifeld aus Everswinkel, kostenlos Werbung für sein Produkt machen darf und sogar noch kostenlos eine...
...Erwähnung im Magazin von restaurant-kritik.de erhält, muss die Frage gestattet sein, ob es sinnvoll ist auf restaurant-kritik.de Werbung zu buchen.
Natürlich richtet sich diese Frage an Restaurantbetreiber, die z.B. Werbung mittels eines Premiumeintrages oder aber über Banner Werbung auf restaurant-kritik.de machen bzw. teures Geld dafür bezahlen und nicht an große Unternehmen wie z.B. Toyota.
Als Restaurantbetreiber muss Mensch sich, der Geld für Werbung bei restaurant-kritik.de ausgegeben hat, sicherlich aufgrund der kostenlosen Werbung, die restaurant-kritik.de für Peter Leifeld bzw. seiner Foto CD gestattet hat und diese sogar im Magazin selbst "befeuert" hat, irgendwie "verarscht" vorkommen.
Genau deshalb kann die Antwort von SKADAL auf die Eingangsfrage nur lauten:
NEIN, es ist nicht sinnvoll Werbung auf restaurant-kritik.de zu machen, dafür Geld auszugeben, wenn seltsamerweise Kleinunternehmer wie Peter Leifeld nicht dafür bezahlen müssen, kostenlos werben dürfen und sogar noch Unterstützung seitens der Geschäftsführung mittels Beitrag im Magazin von restaurant-kritik.de erfahren!
Fehlt noch ein Video! Eines wie dieses: