Seit 13. Mai 2013 ist Petros Thermos Betreiber der Villa Grecia in Gronau-Epe.
Ebenfalls seit dem Eröffnungstag regiert irgendwie das Chaos in der Villa Grecia in Gronau-Epe.
Zumindest klingen die Berichte auf Bewertungsportalen auch vier Wochen nach der Eröffnung der Villa weiterhin nach Chaos, speziell im Bereich des Service. Auch in diversen Mails an den Euroman wird darüber berichtet bzw. seiner Bewertung über die Villa Grecia, deren Betreiber Petros Thermos ist, voll zugestimmt, dass es ein FLOPtaurant ist.
Deshalb nahm ein Mitglied von TeamEuroman telefonisch Kontakt zu Petros Thermos auf, um einfach mal nachzufragen,...
...ob er die Aussagen seiner Gäste auf Bewertungsportalen und die Kritik vom Euroman kenne und was er zu tun gedenke, speziell den Service zu verbessern.
Petros Thermos kannte weder die Einträge im Web, noch äußerte er sich dazu, was er tun wolle, um die Probleme der Villa Grecia zu lösen. Im Gegenteil, Petros Thermos wirkte deutlich abweisend, fragte ständig sehr gereizt, was TeamEuroman das überhaupt angehen würde.
Mit diesem Verhalten reiht sich Petros Thermos in unseren Augen deutlich in die mangelnde Leistung seiner Servicekräfte und auch Küche ein und demonstriert damit auch seine mangelnden Fähigkeiten, ein Wissensdefizit in Punkto Restaurantleitung.
Denn ein Gastronom m u s s wissen, was über sein Restaurant im Web berichtet wird und sollte auch den Umgang mit Medienvertretern und insbesondere das Beschwerdemanagement beherrschen.
Heute zu glauben, mit Kenntnissen von Gestern und einer gewissen Gutsherrenart auf Gäste/Medienvertreter zu reagieren, ist eben von Gestern, zeigt TeamEuroman, dass mit Petros Thermos einer die Villa Grecia leitet,der es eigentlich nicht kann und sich Hilfe suchen sollte.
Fehlt was? Logisch, eine klare kurze Videobotschaft mit dem Testergebnis von restaurantinspektor.com über die Villa Grecia: