Mag ich Peter Leifeld aus Everswinkel?

Auf die Frage, ob ich Peter Leifeld mag, gibt es nur eine klare Antwort: Nein!

 

Woran es genau liegt kann ich nicht wirklich sagen. Vielleicht liegt es an dem, wie ich es sehe, Gesicht mit deutlichen Lebensnarben oder sollte ich besser sagen am verlebtem Gesicht?

Nein, daran liegt es vermutlich weniger. Es ist eindeutig das Verhalten von Peter Leifeld aus Everwinkel im Web, welches mir persönlich übel aufstößt.

 

Gut, dass das was Peter Leifeld da auf seinen eigenen Webseiten online stellt ist eine Sache, die mir nicht gefällt. Als Stichworte fallen mir zu seinen Webseiten  spontan ein: Mangelhaftes Design bzw. Layout und ein Chaos im Bereich des Menues.

 

Doch so richtig übel stößt mir Peter Leifeld...

...nach seinen Werbeaktionen, die von restaurant-kritik.de, welches mittlerweile zu yelp gehört, geduldet wurden, als neues Mitglied auf gastroguide.de auf.

 

Zugegeben, ich habe mich sowieso gewundert, wieso Peter Leifeld aus Everswinkel bei gastroguide.de "gelandet" ist. Denn schließlich hatte er angekündigt, nur noch auf seinen eigenen Webseiten das zu veröffentlichen, was er für Kritik an Restaurants hält.

 

Doch jetzt ist er seit Januar 2015 doch wieder auf einem Bewertungsportal Mitglied und versucht sich irgendwie in die vordersten Ranglistenplätze zu "beamen".

Denn über 700 Fotos bringen wie über 70 Abos schließlich bei gastroguide.de viele Punkte und sorgen dafür, dass Peter3, so nennt sich Peter Leifeld auf gastroguide.de in den Top Ten des Rankings 2015 auf gastroguide.de zu finden ist.

"Kritiken" stehen dem übrigens nur knapp 90 gegenüber.

 

Deshalb macht mein Daumen mal folgendes:

Denn Peter Leifeld hätte einen anderen Weg gehen können als wieder den alten Weg,.